Nach 1 Jahre altem Korb aus der friendzone raus kommen?

4 Antworten

Also wenn ich dich wäre, würde ich nicht mit ihr darüber reden. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Sie hat dir vor einem Jahr einen Korb gegeben und hatte dafür ja bestimmt einen Grund. Den wir natürlich jetzt alle nicht wissen und du wahrscheinlich auch nicht, nehme ich an?

Naja ich kann dir nur den Tipp geben dich langsam heran zu tasten. Zum Beispiel Körperkontakt suchen (nicht übertreiben) und darauf achten wie Sie sich währenddessen verhält. Natürlich momentan erschwert.. aber man kann ja trotzdem mal gemeinsam einen Spaziergang machen etc.

Viele Männer denken auch immer in der Friendzone ist alles vorbei, das stimmt aber nicht immer. Ich für meinen Teil bin lieber erst mal befreundet mit jemanden, so kann man sich auf einer anderen Ebene besser kennen lernen.

Nein sage erst mal nix! Versuch beim nächsten Treffen ihr ein wenig näher zu kommen. Versuch dass die Treffen immer mehr werden. Sag zuvor noch nix.

Schwierige Sache.Das hört sich echt hart an.Aber sie hat keine Interesse an dir und mag dich eher als Freund zu sehen.Aber das bedeutet nicht das es so für immer ist.Du scheinst bei ihr bedürftig zu sein.Und Frauen hassen es wenn Männer nur an einer Frau hinterherjagen.Mein Tipp ist um die Spannung wiederherzustellen ist.Das du führst,das du entscheidest wo du hingehen willst,das du das Trefftermin vereinbarst.Und wenn sie sauer auf dich ist kläre die Sache ganz in Ruhe wie ein Polizist.Und übernehme Verantwortung.Dannach wirst du feststellen das sie doch was von dir möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus als hätte sie ja selber die Initiative ergriffen als sie sich damals um 23 Uhr bei dir meldete. Kannst es ja versuchen, hast ja eigentlich nichts zu verlieren.

CymoYt
Fragesteller

stimmt schon das sie den Kontakt abbricht ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich

meistereder101  17.01.2021, 03:27

Sehe das auch so, dass sie ja anscheinend nicht vollkommen desinteressiert scheint. Würde vielleicht trotzdem abwarten. Ist ein Punkt der bei vielen Frauen funktioniert aus eigener Erfahrung, wenn sie selbst die Initiative ergreifen müssen. Dann merkst du ja, ob sie sich auch mehr vorstellen kann