Warum verarschen Mädchen jungs so gerne?

5 Antworten

Mädchen verarschen Jungs nicht gerne und das gibt's auch andersherum. Vielleicht ist dir das 1 oder 2 Mal passiert aber das heißt nicht dass das alle Mädchen machen.

Shawn3731
Fragesteller

Dann muss das wohl bei euch anders sein als hier

Kicks245  01.03.2020, 17:12
@Shawn3731

Willst du jetztitleid oder was? Wir können da auch nichts machen oder wieso schreibst du das hier dann rein?

Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Mädchen das tut. Allerdings ist es in jungen Jahren oft so, dass man sich verliebt, genauer hinkuckt und dann bemerkt, dass die Gefühle nicht ausreichen. Es geht ja nicht nur Mädchen so, auch Jungs neigen dazu, schnell verliebt zu sein und dann doch lieber eine andere suchen.

Warte ab, wenn die Mädchen Frauen sind, sind sie auch beständiger in ihren Gefühlen.

Hi Shawn,

glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst. Früher dachte ich oft genau so. Nur müsstest du die genaue Situation schildern: Hat sie dich unfreundlich vor anderen abblitzen lassen oder hat sie sogar gesagt, dass es ihr leid tut, aber sie deine Gefühle nicht erwidert.

Ansonsten kann ich dir nur einen allgemeinen Rat geben.

Was ich früher auch nicht wusste, war das Mädchen/Frauen es oft nicht mal unfreundlich meinen, wenn sie einen Korb vergeben.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung drei mögliche Variationen nennen:

  1. Sie mag wirklich mit dir spielen. Wenn dem so ist, kannst du froh sein, dass du mit der nichts hattest, denn wer weiß, wie das sonst noch ausgegangen wäre. Die Mädchen/Frauen die so denken sind aber eher selten.
  2. Sie war einfach nur nett zu dir. Kann es nicht sein, dass sie einfach nur nett zu dir war und du das falsch interpretiert hattest? Glaub mir, ich dachte auch in meiner Jungendzeit immer, dass sie auf mich steht und habe mich dann doch oft getäuscht, denn in Wirklichkeit mochte diejenige mich einfach nur, weil wir uns gut verstanden haben. Wir Jungen/Männer denken immer gleich, dass uns die Frauen mehr als nur mögen, nur weil sie nett sind oder mal ein Kompliment gemacht haben. Glaub mir, dass passiert sehr oft.
  3. Sie wollte wirklich was von dir, aber du bist ihr dann nachgelaufen bzw. hast dich für sie verändert. Das ist auch sehr oft. Ein Mädchen/Frau will ungern jemanden, der immer alles für sie tut und ihr nach dem Mund redet. Oft macht das Mann in jungen Jahren. So hatte sie anfangs Interesse an dir, aber an deiner Art, so wie du warst. Das Interesse schwand, als sie merkte, dass sie für dich alles ist. Mein Tipp hier: Bleib dir selber treu. Das heißt nicht, dass du sie nicht mehr als gleichwertig betrachtest und sie immer links liegen lässt. Nein, es heißt, dass du auch deine Freunde und Hobby's hast und es nicht immer nach ihrem Kopf geht. Außerdem solltest du bei deiner Meinung bleiben und nicht nach ihrem Mund reden. Was auch sein kann ist, dass du zu schnell vorgegangen bist und sie einfach noch Zeit gebraucht hätte.

Du siehst: In den meisten Fällen interpretieren wir Männer die Frau/Situation falsch. Wir sehen vielleicht etwas, was nicht da ist. Nur ganz wenige Frauen sind wirklich darauf aus Spielchen zu spielen. Diese Frauen willst du aber nicht in deinem Leben haben, also sei froh, wenn du bei denen abblitzt.

Du müsstest jetzt nur noch prüfen, wie du abgeblitzt bist. Hat sie dich böse vor anderen abblitzen lassen war es wohl Kategorie 1 (obwohl es da auch oft mit ihrem Selbstwert zu tun hat, wie sie vor anderen dasteht...), wenn sie dich nett abblitzen lassen hat, wird es eher Kategorie 2 oder 3 sein.

Aber wie gesagt: Die meisten Mädchen/Frauen meinen es nicht böse.

Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen. Ich wünsche dir viel Glück mit den zukünftigen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil die dass passiert ist heißt dass nicht dass man das auf alle verallgemeinern kann

Wieso glaubst Du sollte das das Privileg der Männer bleiben?

Spielen nicht Männer den Mädchen die grosse Liebe vor, bis sie es geschafft haben Sex zu haben.

Shawn3731
Fragesteller

Habe ich garnicht gesagt