Sprechen Jungs mit ihren Kumpels über Gefühle?

10 Antworten

Wie bei allen solchen Fragen, kommt es auf den Jungen an. Warum wird immer angenommen, dass alle Menschen gleich sind?

Ich kenne Jungs, die das sagen, einige sagen aber auch nichts.

23

Weil viele Menschen nunmal eben gleich handeln, sich gleich verhalten und gleich kleiden. Da kann ich es verstehen wenn man denkt, dass alle Männer oder Frauen gleich sind.

Naja ich denke das trotzdem nicht, da ich weder ne hohle Fritte noch Oberflächlich bin. Ich kann lediglich den Gedankengang nachvollziehen.

1

Kommt meistens auf die Person an aber ich würde als erstes es meinen Freunden sagen und wenn ich merke dass ich die Person auch mag würde ich es niemanden sagen.

90 Prozent nicht würde ich sagen eher wenn sie nur zu 2 sind und in einer größeren Gruppe wird nicht über Gefühle geredet lul.

Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

Ja also ich hab halt einen Schwarm, aber trau mich ihn nicht über Insta oder ähnliches anzuschreiben oder ihn anzusprechen. Generell habe ich kein Kontakt mit ihm oder anderen Jungs und hab kein Plan wie ich mit Jungs Knkt aufbauen könnte und jaa.

...zur Frage

Erzählt ein junge es seinen Freunden, wenn..?

Er sich mit einem mädchen trifft? Oder behalten sie solche angelegenheiten für sich?

...zur Frage

Reden Jungs im Freundeskreis über Mädchen? (hauptsächlich an Jungs)

Mich würde mal interessieren ob jungs unter freunden, also mit anderen jungs, über Mädchen reden? Und wie oft. Wenn sich jemand verliebt, erzählt er es dann seinen Freunden oder vielleicht seinem besten freund. Und wenn einer zum beispiel ein hübsches Mädchen sieht oder nur Interesse hat, sagt er es dann? Und über was redet ihr sonst so? :)

...zur Frage

Erzählt ein schüchternerer Junge seinen Freunden das er Krad verliebt ist oder auf das Mädchen steht?

Frage steht oben
Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Erzählt ihr Jungs/Männer es euren Kumpels wenn ihr ein Mädchen/Frau toll findet?

Wenn Jungs/Männer ein Mädchen/Frau hübsch finden oder sogar verknallt sind, obwohl er sie nicht kennt, erzählt er es dann seinen Freunden? Und warum gucken dann seine Freunde das Mädchen an? Mein Schwarm guckt mich z.B nicht sehr oft an wie seine Freunde..was bedeutet das? Seine Freunde drehen sich ständig zu mir um aber er nicht. Schämt er sich bei seinen Freunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?