Erzählt ihr euren Eltern Geschwistern, besten Freund wenn ihr in jemanden verliebt?

7 Antworten

Nur Leuten, zu denen ich eine sehr enge Bindung habe. Aber meistens bekommen andere bei mir von sowas nix mit bzw. keine Infos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja ich habe es meinen Eltern immer erzählt.

Und meinen besten Freundinnen sowieso ;)

Nicht mehr.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je weniger Leute etwas davon wissen, desto eher wird daraus was.

Das Ding ist bei mir, dass ich mittlerweile in einem Alter bin - ich bin 23 und hatte noch nie eine Freundin - wo die Gesellschaft eigentlich erwartet, dass ich schon mindestens eine, wenn nicht mehr Freundinnen hatte. Ich kann nicht mal ein Mädchen anlächeln ohne, dass Familie und Freunde sagen: "Uh, geht da was mit der?", etc. Deshalb behalte ich sowas meistens für mich.

Also erzähle ich halt grundsätzlich gar nichts, solange es nichts zu erzählen gibt.

Neverlandx3
Fragesteller

Nachvollziehbar bin auch dabei zu schweigen, wegen Erfahrungen wie du sagtest

Ggf erzähle ich von einem Date. Weiteres hab ich erst erzählt, wenn ich min. 6 Monate in einer Beziehung war.

LoverOfPi  23.06.2021, 15:56

Auch den eigenen Eltern?

Loka95  23.06.2021, 16:07
@LoverOfPi

Klar. Freunden erzähle ich es schon vorher, aber den Eltern erst recht spät.

Nö, eigentlich nicht aber nachdem ich dann immer über die Person rede kommen sie schnell drauf😂