Komische Freundschaft oder doch geheimer Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir doch den Schnuckel nicht entgehen :) Das klingt alles sehr süß und ich denke, er ist etwas verunsichert udn traut sich selber nicht weiter zu gehen. Also es ist doch offensichtlich, dass er die Nähe sucht, von dem was du beschreibst. Mach doch mal was Verrücktes und schreib auf einen Zettel, dass du ihn sehr gern hast oder so. Dann zählst du bis 3 und schiebst ihn ihm einfach rüber! Und dann nimmt schon alles seinen Lauf.

Ihr verpasst doch beide was wenn jetzt keiner von euch beiden was macht! Schüchternheit hin oder her! Du packst das! Ich will ein Update hören !!!

Lieben Gruß,

Murrka

bondmurrka  02.11.2019, 20:35

Besser das tun und einen Korb kriegen, als dein Leben lang bereuen es nicht getan zu haben. Glaub mir!

Jellypando
Fragesteller

Vielen Dank für die Nachricht qwq

Bin mir aber dennoch irgendwie sicher, dass es doch nur eher freundschaftlich vom seiner Seite aus ist-

Und fragen will ich jetzt wirklich nicht .-.

An deiner Stelle würde ich mich vielleicht mal - vorerst freundschaftlich - mit ihm verabreden. Ihr könnt auch beide einen Kumpel bzw. ne Kumpeline mitbringen. Besprich mit deiner Freundin am besten zuvor, dass sie sich im passenden Moment mit seinem Kollegen verziehen soll. Auch wenn es jetzt bloss eine Freundschaft sein mag, kann daraus mehr werden, wenn du es zulässt! Ganz viel Glück wünsche ich dir! Glaub mir du hast nichts zu verlieren. Wenn er doch nichts von dir will, dann hast du es wenigstens versucht und jeder wird dich verstehen, denn jeder verliebt sich doch mal, oder?

Kisses, Helena :*