Warum hat kein junge ein crush auf mich?

9 Antworten

Ist nicht schlimm. Irgentwann kommt jemand der dich wirklich liebt.

Du weißt es nur nicht, weil die Jungs es nicht an die große Glocke hängen 🤟

Das ist ganz normal, denke ich. Wenn du einen guten Charakter hast, dann kommt bestimmt bald der Richtige!

Tja wie sieht es mit dem Charakter aus? Obwohl es wohl eher daran liegt, das die Junge vielleicht garnicht daran denken in deiner Klasse eine Beziehung zu haben.

Warte doch noch, die Zeit läuft dir nicht davon, doch was passiert ist passiert und ist dann nichtmehr rückgängig zu machen. Leider sind wir Menschen oft zu voreilig.

Ich würde einer Beziehung die wahrhaftig ist und auf ewig bleibt, mehr Wert schenken als in jungen Alter mich zu verschwenden.

denn schlussendlich gehe ich davon aus das du wahrscheinlich schon wie viele anderen einen Traum Partner haben willst, mit dem du ewig glücklich sein kannst?

Sowas wird man in dieser Alterklasse nicht schnell finden, und Gefühle sind so trügerisch, mehr als ein fremder Feind.

Der größte Feind sind wir uns selbst.

Was du schlussendlich tust liegt bei dir, ich hoffe aber du beachtest das alles, und gehst nicht nur eine Beziehung ein weil es alle heutzutage machen.

Die Masse war schon immer dumm und bleibt es auch im heutigen Jahrhundert.

Ich bin M16 fast 17 und hatte auch nie eine Freundin. Manchmal denke ich es wäre schön aber ich glaube man sollte sich auch keinen zu großen kopf darüber machen

lexi245 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 16:09

Danke, dann bin ich froh dass es nicht nur mir so geht

Leandro730  05.05.2025, 16:11
@lexi245

Glaub mir so geht es mehreren. Man muss nur die richtigen finden was ich leider auch noch nicht habe