Mag ich ihn und er mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

man weiß nie, was die Gefühle einem sagen wollen.

ich denke aber, dass du nur nervös bist.

dabei kann ich aus meiner Erfahrung sprechen, ein Mädchen und Ich hatten beide Kontakt zueinander und waren auch verliebt, aber nie zusammen gewesen.

hatten dann Streit und danach war’s vorbei;)

wenn ich aber mit ihr rede, werde ich nervös, lieben tue ich sie aber nicht mehr.

ich würde dir empfehlen, mal mit ihm ins Gespräch zu kommen und gezielte Fragen zu stellen.

LG und Alles Gute!;)

Das ist schwer. Sorry für die späte Antwort, aber ich bin auch in ner ähnlichen situation. Ich weiß nicht ob mein crush mich als beste freundin oder auch als crush sieht. Auf jeden fall denke ich du solltest da nochmal bissl nachforschen. Es könnte sein dass er nen crush hat, es könnte aber auch sein dass er sowas oft bei mädchen macht weil er weiß dass viele sich dann verlieben, oder er will nur nett sein und du interpretierst zu viel in alles hinein, was total normal ist wenn man einen crush hat. Warte am besten bisschen ab, oder versuch dich dann wirklich mit ihm zu treffen, schau ob er körperkontakt aufbaut, auch in ner geoßrn geuppe bei dir steht oder gehenüber von dir dass ihr euch die ganze zeit anschaut usw

Wünsche euch aber ganz viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneemaus456
Fragesteller

Hey trotzdem danke für deine Antwort btw. Er und ich sind jetzt zusammen

Kann man leider nicht beurteilen. Kann sein das er dich mag, kann aber auch sein das er dir nur Honig ums Maul schmiert.....