Crush mit einem anderen zusammen?
Hey ich(m/15) habe vor längerer Zeit einen Korb bekommen, mit dem Argument, dass ich in ihrer Klasse bin. Nun habe ich gesehen, dass sie am Freitag mit einem aus meiner Klasse geküsst hat. Ich habe ihn gefragt, seit wann sie zusammen sind und er meinte seit einer Woche und nun weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich wie der letzte Dreck
6 Antworten
Dafür gibt es keinen Grund. Wahrscheinlich wollte sie einfach nicht und hatte das mit der Klasse als Ausrede.
Es gibt eine andere, die besser zu dir passt
Hey,
es tut weh, aber du musst darüber stehen. War eine Ausrede von ihr, aber mit jemanden einen Beziehung zu führen, welcher in der gleichen Klasse ist, ist nicht ratsam bzw. ein Nogo.
Aber hey: Wenn die Kindergartenbeziehung vorbei ist, kannst du dir das Drama aus der ersten Reihe mit Popcorn in der Hand anschauen und dich ohne Ende amüsieren. Dazu noch glücklich sein, dass du einer Red Flag entgangen bist
heyyy, versteh ich also ich denke mal das sie dumm so zu sagen aber es ist hald so einfach nichts von dir wollte und dir das warscheinlich halt nicht direkt ins Gesicht sagen deshalb die ausrede. Klar ist es richtig doof aber ändern kann man es leider nicht
Irgentwann kommt sicher die richtige
Dann sagte sie das eben als Ausrede.
Sie hatte einfach kein Interesse an dir und wollte es dir nicht direkt sagen, weil sie deine Gefühle nicht verletzen wollte.
Ja, ich hatte auch mal ne ähnliche Situation, sie meinte sie habe keine Zeit für ne Beziehung. Sie hatte zwar keinen Freund danach (immer noch nicht) aber ich fands trotzdem ned soo toll, vor allem weils echt gut gepasst hat zwischen uns, wir haben auch immer bisschen geflirtet....
Ich bin im Nachhinein froh dass sie es so gesagt hat, da wir noch immer gut befreundet sind. Fands damals auch kacke, dass sies mir nicht ehrlich gesagt hat.
Ich hätte es anders besser gefunden.