zweite wahl bei crushes?

3 Antworten

nichts erzwingen: was fließt fließt, was bricht bricht und was sein soll, wird sein.

ich will keine Essstörung verursachen aber da du es ja ansprichst Übergewicht ist nicht so cool oder attraktiv aber blond 👱‍♀️ ist doch hübsch kann aber auch sein das du einfach hässlich bist weil wenn dir jungs einen Korb geben das ist crazyyy

Hi welcometoparty

Ich glaube nicht das es am äußeren liegt und wenn ja dann ist der Junge einfach nur ein A***h der dich nicht verdient hat . Fand ,al ne zeitlang einen Typen scheiße weil ich ihn wegen seines Aussehens verurteilt hatte bin jetzt jedoch mit ihm zusammen

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung