Warum ist er so, ich verstehe ihn einfach nicht?

3 Antworten

Zwischen Liebe vom Herzen und Liebe vom Geschlecht ist ein gigantischer Unterschied. Das ist nämlich das Gegenteil.

Wenn ich in jemanden verliebt wär und mir mein Crush schreiben würde, wäre ich mega glücklich und würde so viel wie möglich mit ihr schreiben.

Seine Antwort "Ja" kommt mir sehr distanziert rüber und ich würde denken, dass er an mir keine Interesse hätte.

Sorry, dass ich dir mit meinem Beitrag nicht wirklich weiterhelfen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Natürlich weil du ihm kein Liebesgeständnis gemacht hast.

Woher ich das weiß:Recherche