Wie helfe ich meiner BFF bei Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht jede Person im Leben durch, dass ist vollkommen normal Liebeskummer zu haben. Versuch für sie da zu sein und zu sagen, dass sie nicht da alleine ist es gibt doch unzählige jungs dort draußen und bestimmt einer der ihre Gefühle erwidert! Das muss man abwarten. Schicksal ist das alles natürlich. Vielleicht versucht ihr Sachen zu unternehmen die euch glücklich machen irgendwelche treffen. Zum kino, übernachtungen usw.. versuch sie abzulenken von dem Gedanken wegen dem jungen. Ihr könnt euch so eine liste machen was ihr in den Sommerferien jetzt machen könntet bei pinterest oder sonstigen social media gibt es genug Inspiration :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss sie jetzt durch. Sie selbst und du können ihr nur den Raum und die Zeit geben um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Wenn man verknallt ist und sich das alles schön ausmalt, sich da so ein bisschen reinsteigert, ist eine Absage ein Verlust und den darf man auch in einem angemessenen Rahmen betrauern.

Aber das wird dann auch besser.