Was würde passieren wenn ich meinem crush einfach schreiben würde?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat sie keine Interesse wenn sie schon weißt dass du sie magst und sie nichts damit anfängt. Was sie schreiben wird kann keiner 100% wissen, aber wird dir bestimmt auf deine Nachricht, Frage antworten

Bei mir in der Klasse wurde mal ein Junge von meiner Freundin beim chatten gekorbt, weil er mega cringe war😌

"Ich liebe dich meine Königin😍" 💀💀💀 und er meinte es ernst-

Und sie hat den geghostet aber erst danach geantwortet als er ihr zugespammt hat. Dann hat er ihr auf Whatsapp geschrieben wie "wie gehts dir?" und sie hat geantwortet aber danach wieder ihn geghostet, obwohl er nichts komisches geschrieben hat. Vllt wird sie das gleiche tun wer weiß

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 13:31

Du bist sehr sehr ehrenlos!

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 18:54
@MooncatSoLf623

Nein ich habe nicht nach deiner ehrenlosigkeit, sondern nach einer vernünftigen Antwort gefragt

MooncatSoLf623  09.11.2024, 21:29
@shyyBoy2

Damit meinte ich "du hast schließlich eine Frage gestellt" und nt das du nach meiner Ehrenlosigkeit gefragt hast

Frage

Ich habe mich gefragt, was passieren würde wenn ich plötzlich meinem crush auf Insta schreiben würde
Würde sie schreiend wegrennen, mich beleidigen, denken dass ich so versuche eine Beziehung mit ihr aufzubauen? Wird sie überhaupt antworten?

Was ich denke

Was sie schreiben wird kann keiner 100% wissen, aber wird dir bestimmt auf deine Nachricht, Frage antworten
-
Vllt wird sie das gleiche tun wer weiß

Ach, und wo hast du nach einer vernünftigen Antwort gefragt?😂 Du hast gefragt, ich hab geantwortet.

Ich könnte auch fragen wer nach deiner Höflichkeit gefragt hat, wenn du mal höflich schreibst.

Also wenn du es schon über WhatsApp bei ihr probiert hast, und sie nicht drauf einging,würde ich es weiterhin lassen...

Jedoch leben wir in einem freien Land...Kannst tun und lassen was du willst...😌🐥

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 18:12

Ich würde mich nur mit ihr normal unterhalten weil ich die Schule vermisse und ein bisschen wieder von dort hören will

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 19:44
@rebelle1

Und wenn sie mich wirklich blockiert?

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 19:57
@rebelle1

Doch (wieso machst du immer ein Küken?)

War in der selben Situation gewesen. Sie hat mich blockiert und gesagt ich soll die Nummer löschen. Sie hat es niemanden gesagt weils ihr unfassbar peinlich war. Weil ich der ober Streber war. Zum glück ohne Konsequenzen davon gekommen. 😅

LG Yoki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 18:11

Sie hat mich nirgendwo blockiert, ich hab sogar mal sie um Hilfe gebeten und sie hat mir geholfen.

Sie würde dich direkt auf Insta blockieren, da du bereits auf WhatsApp massiv versagt hast.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 18:10

Nein! Ich habe schonmal kurz mit ihr dort geschrieben weil ich Hilfe von ihr gebraucht habe und sie hat mir geholfen. Auf WhatsApp hat sie mich auch nicht blockiert, sie ist nicht so wie die anderen Mädchen, sie ist ein Engel!

YokiNavi  06.11.2024, 18:16
@MeinWeibchen

Das ist sie nicht und du solltest sie In Ruhe lassen. Wer nicht hören will muss fühlen.

YokiNavi  06.11.2024, 18:40
@shyyBoy2

Den schmerz wenn sie plötzlich kein Engel mehr ist. Oder wenn sie nen Freund hat.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 19:36
@YokiNavi

Was meinst du mit "plötzlich kein Engel mehr"

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 20:59
@YokiNavi

Das heißt doch nicht dass sie kein Engel mehr ist, wenn sie das tut ist es weil ich es verdient habe

YokiNavi  06.11.2024, 21:03
@shyyBoy2

Du bist nicht mehr erreichbar du bist halt verliebt. Geh zu deinem Vater und sag er soll dich mit dem Gürtel zur Vernunft bringen.

LG Yoki

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 21:19
@YokiNavi

Du sagst dass ich geschlagen werden soll. Kann ich das zur Anzeige bringen?

YokiNavi  06.11.2024, 21:22
@shyyBoy2

Nein habe ich nicht gesagt und nein das kannst du nicht zur anzeige bringen weil ich dir nicht gedroht habe. Ich will dir nur sagen dass du dich benimmst wie ein 6 jähriger und dich zusammen reißen sollst.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 21:36
@YokiNavi

Nein tu ich nicht, und doch du hast das gesagt, oder was soll mein Vater sonst mit dem Gürtel machen...

YokiNavi  06.11.2024, 21:38
@shyyBoy2

Ja nur ich habe nicht gesagt das ich was tue deshalb bin ich unschuldig. Sondern dein Vater.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 21:50
@YokiNavi

Aber du hast es gesagt. Im zweiten Weltkrieg hat Hitler auch nur den Soldaten gesagt dass sie die anderen töten sollen, also ist er unschuldig sondern die Soldaten.

YokiNavi  06.11.2024, 21:52
@shyyBoy2

Er hat es ihnen befohlen also gezwungen das ist ein unterschied.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 22:15
@YokiNavi

Trotzdem kannst du dich da nicht außreden, du hast zu Gewalt aufgerufen

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 22:18
@YokiNavi

Das ist sehr schlimm, du bist echt widerlich