Was würde passieren wenn ich meinem crush einfach schreiben würde?
Ich habe mich gefragt, was passieren würde wenn ich plötzlich meinem crush auf Insta schreiben würde. Einfach "hallo, was machst du wie läuft schule usw.". Sie weiß dass ich in sie verliebt bin und ich habe ihr auch früher auf WhatsApp extrem lange Texte geschrieben die sehr cringe sind (deshalb kann ich nur noch auf Insta mit ihr schreiben). Würde sie schreiend wegrennen, mich beleidigen, denken dass ich so versuche eine Beziehung mit ihr aufzubauen? Wird sie überhaupt antworten?
4 Antworten
Wahrscheinlich hat sie keine Interesse wenn sie schon weißt dass du sie magst und sie nichts damit anfängt. Was sie schreiben wird kann keiner 100% wissen, aber wird dir bestimmt auf deine Nachricht, Frage antworten
Bei mir in der Klasse wurde mal ein Junge von meiner Freundin beim chatten gekorbt, weil er mega cringe war😌
"Ich liebe dich meine Königin😍" 💀💀💀 und er meinte es ernst-
Und sie hat den geghostet aber erst danach geantwortet als er ihr zugespammt hat. Dann hat er ihr auf Whatsapp geschrieben wie "wie gehts dir?" und sie hat geantwortet aber danach wieder ihn geghostet, obwohl er nichts komisches geschrieben hat. Vllt wird sie das gleiche tun wer weiß
Nein ich habe nicht nach deiner ehrenlosigkeit, sondern nach einer vernünftigen Antwort gefragt
Damit meinte ich "du hast schließlich eine Frage gestellt" und nt das du nach meiner Ehrenlosigkeit gefragt hast
Frage
Ich habe mich gefragt, was passieren würde wenn ich plötzlich meinem crush auf Insta schreiben würde
Würde sie schreiend wegrennen, mich beleidigen, denken dass ich so versuche eine Beziehung mit ihr aufzubauen? Wird sie überhaupt antworten?
Was ich denke
Was sie schreiben wird kann keiner 100% wissen, aber wird dir bestimmt auf deine Nachricht, Frage antworten
-
Vllt wird sie das gleiche tun wer weiß
Ach, und wo hast du nach einer vernünftigen Antwort gefragt?😂 Du hast gefragt, ich hab geantwortet.
Ich könnte auch fragen wer nach deiner Höflichkeit gefragt hat, wenn du mal höflich schreibst.
Also wenn du es schon über WhatsApp bei ihr probiert hast, und sie nicht drauf einging,würde ich es weiterhin lassen...
Jedoch leben wir in einem freien Land...Kannst tun und lassen was du willst...😌🐥
Ich würde mich nur mit ihr normal unterhalten weil ich die Schule vermisse und ein bisschen wieder von dort hören will
War in der selben Situation gewesen. Sie hat mich blockiert und gesagt ich soll die Nummer löschen. Sie hat es niemanden gesagt weils ihr unfassbar peinlich war. Weil ich der ober Streber war. Zum glück ohne Konsequenzen davon gekommen. 😅
LG Yoki
Sie hat mich nirgendwo blockiert, ich hab sogar mal sie um Hilfe gebeten und sie hat mir geholfen.
Sie würde dich direkt auf Insta blockieren, da du bereits auf WhatsApp massiv versagt hast.
Nein! Ich habe schonmal kurz mit ihr dort geschrieben weil ich Hilfe von ihr gebraucht habe und sie hat mir geholfen. Auf WhatsApp hat sie mich auch nicht blockiert, sie ist nicht so wie die anderen Mädchen, sie ist ein Engel!
Das ist sie nicht und du solltest sie In Ruhe lassen. Wer nicht hören will muss fühlen.
Du bist sehr sehr ehrenlos!