Crush sagen dass ich ihn mag, freundschaft kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch mal in meine beste Freundin verliebt, irgendawann hat sich herausgestellt, dass sie auch auf mich steht und wir sind zusammengekommen. Irgendwann hat sie dann schluss gemacht aber die Zeit, die wir zusammen hatten war wunderschön. Ich hab auch einer anderen Freundin gesagt, dass ich mal auf sie stand und es war dann ne weile cringe aber nach 2 wochen oder so war alles wieder ganz normal. Ich glaube du solltest es ihm sagen. Wenn du in 50 Jahren auf dein leben zurückblickst wirst du die dinge mehr bereien die du nicht getan hast, als die, die du getan hast. Trotzdem bist du die einzige Person die das entscheiden sollte, lass dich nicht zu einer Entscheidung drängen, hinter der du nicht stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oerdi
Fragesteller

vielen dank für die antwort :)

Du kannst dich mit ihm treffen und dann kannst du dich dann sammeln und einfach sagen. Einfach sagen. So hart es klingt.

oerdi
Fragesteller

danke :)