In meinen Kolleg verliebt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, super das du es geschafft hast, den ersten zu vergessen.

Wegen deinem jetzigen Crush, solltest du wissen, dass nicht jeder Junge gleich ist. Mit Ihm kann es was werden.

Du kannst es versuchen, ihr könnt euch treffen und was zusammen unternehmen. Wenn du aber zu große Angst hast, dass es mit Ihm auch nichts wird. Dann vermeide den Kontakt, sonst wirst du Ihn auch nicht vergessen.

Menschen (Freunde) kommen und gehen. Und später auf Arbeit verliebst du dich vielleicht wieder in Kollegen. Immer diese Kollegen...

Also nimm es dir nicht so zu Herzen. Gefühle können manchmal verrückt spielen.