Was soll ich tun?

3 Antworten

Die beste Lösung ist beiden den Laufpass zu geben. Dann hast du nicht mehr die Quälerei wegen der Entscheidung und die zwei bekommen sich auch nicht in die Haare.

Eine Dreierbeziehung aufbauen.

Tanawat  19.05.2023, 14:54

Beste Antwort

Gucke, wen du mehr liebst. Und dann spreche mit beidem wenn sich deiner Meinung etwas ändern muss. Ansonten tu nichts und schaue, wie es sich entwickelt. Andere Möglichkeiten (außer einer Dreierbeziehung ^^) gibt es nicht.

In deinem Alter gibt es dazu auch noch kein richtig oder falsch 🙃bzw. Ist diese Entscheidung nicht wegweisend für dein ganzes Leben 😉