Crush(was tun um nicht das interesse verlieren)?

2 Antworten

Warum machst Du Dir so nen Druck, gib der Sache mal ein paar Wochen oder auch Monate Zeit sich zu entwickeln. Ich würde ihn gar nix fragen, bleib rätselhaft in Deinem Verhalten ihm gegenüber und frag nicht seinen Kumpel aus, was hat der damit zu tun?

Je mehr Leute wissen, dass Du auf ihn stehst, desto eher weiss er es, wenn Du zu seinem Kumpel zu viel gesagt hast, dann weiß er es jetzt schon! Das bedeutet für ihn, er kann sich sicher fühlen und sich zurück lehnen und ist nicht im Zugzwang... Das mindert vielleicht sogar seinen "Jagdtrieb", was leicht zu haben ist, das wollen die Menschen viel weniger als Dinge (auch Menschen) für die sie kämpfen müssen, also seviere Dich nicht auf dem Sibertablett! .. Aber ich kenne ihn nicht, ich gehe nur nach dem was ich so an Erfahrungen sammeln durfte.....

Lächle ihn ab und zu an, halte Blickkontakt, sieh dann immer wieder kurz weg, dann wieder hin sehen, kurz lächeln.... Ab und zu darfst Du ihn auch ein bisschen ignorieren, es soll ja spannend bleiben für ihn. Du sollst ihn nicht vera****en, nur ein bissel spielen, flirten oder kokketieren, wie auch immer Du es nennen möchtest! Das macht das Ganze interessant für Euch beide, lerne das Spiel ein wenig zu genießen und investiere niemals zu früh Gefühle!

Es macht Dich übrigens sicherer, wenn Du mehrere Eisen im Feuer hast, also auch noch mit anderen Jungs schreibst! Du sollst niemandem umsonst Hoffnungen machen, also übertreibe nicht und bleibe auf der Freundschaftsebene, das darfst Du auch kommunizieren! Du sollst Dich nicht zu schnell abhängig machen, von einem einzigen Jungen, Kennenlernen funktioniert meist langsam, nur manchmal gibt es dieses Hals über Kopf und man ist beim 3. Date in einer Beziehung aber da kommen die Signale dann sehr schnell in gleicher Intensität von beiden Seiten! Wenn das nicht der Fall ist, bitte ruhig bleiben und langsam Nähe aufbauen (oder Spannung) das lässt Dich weniger needy wirken! Selbst wenn es hinterher nur zu einer platonischen Beziehung ausreicht ... Freunde sind nie was Falsches....

Also, lass ihm Zeit auf Dich zuzukommen und warte ab, ob sein Interesse bestehen bleibt, auch über einen längeren Zeitraum.... Ob er vielleicht auch öfter mal nach einem Treffen fragt.... dann darfst Du Dich vorsichtig auf ihn einlassen. Wenn er Dir Sicherheit gibt, solltest Du ihm auch Sicherheit geben.

Dass er Dir jetzt noch nichts über Snapchat schickt, muss erstmal nix heißen, vielleicht will er noch nicht zu interessiert wirken..... wie gesagt, gib der Sache etwas Zeit!

Viel Glück und alles Gute 🙏🍀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen so krassen Crush auf jemand haset, dann verliert man selber nicht das Interesse so schnell.

Höre erst mal nicht, was andere sagen, ob er was für dich empfindet, finde es selber heraus.

Suche den Kontakt mit ihm - und wenn es nur bisher über die Augen geht - und wenn du ihm Snap schickst und er dir keine, dann lasse die halt weg.

Er wird Gründe haben, warum er drr dann keine Snaps schickt, aber darauf hin könntest du ihn ja mal fragen, war er dir nicht antwortet.

Aebr verrate ihm nicht, woher du weißt, dass er anderen antwortet und dir nicht.

Ihr werdet doch eine Möglichkeit finden, wo ihr mal persönlich ein paar Worter wechseln könnt.