Denkt ihr er hat Interesse (Augenkontakt)?

2 Antworten

Ich bin kein Mann. Aber generell möchte ich dir sagen, dass man das nie wirklich pauschal beantworten kann.

für solche Fragen muss man den Menschen persönlich kennen oder am besten noch persönlich mit dabei sein. Viele Menschen schauen und lächeln allen auch einfach Aus Höflichkeit oder Freundlichkeit an. Es kann auch eine Sympathie sein, die nur platonisch ist. Es muss nicht immer nur eine sexuelle oder romantische Anziehung sein.

durch raten und interpretieren findest du es niemals heraus. Du musst mit ihm mal Klartext reden, nur so findest du heraus, ob er wirklich Interesse an dir hat. Zeig Initiative, lerne ihn kennen (Privat), lade ihn zu einem Kaffee oder irgendwas ein. Wenn er da schon ablehnt, weißt du, dass er kein Interesse an dir hat.

Du zeigst viel zu viel Interesse, ich bin mir zu 100% sicher das er dem bewusst ist.. Er hält bewusst einen gewissen Abstand, also denk ich nicht dass es so ist.

wowplss  11.01.2024, 00:15

Sei mal bisschen neutraler, und zeig mal keine Gefühle. Bin mir sicher dass er dann irgendwas dagegen tut. Denn Jungs sind halt so.

Nata187lie
Fragesteller
@wowplss

Nein hat sich herausgestellt dass er auch Interesse an mir hatte, haben uns dann angefangen zu daten & er hat mir dann seine Gefühle gebeichtet. Also alles gut gelaufen🤪