Wann crush aufgeben?

1 Antwort

Es kann schwierig sein, die Signale einer Person, die man nicht gut kennt, richtig zu interpretieren, aber es gibt einige Anzeichen dafür, dass jemand kein Interesse hat:

  • Er vermeidet Blickkontakt oder reagiert nicht auf deine Blicke.
  • Er zeigt keine Anzeichen von Körpersprache, die auf Interesse hinweisen, wie z.B. Lächeln, Nicken oder das Spielen mit seinem Haar.
  • Er geht dir aus dem Weg oder vermeidet es, Zeit mit dir zu verbringen.
  • Er hat keine romantischen Signale gezeigt, wie z.B. Komplimente, Berührungen oder persönliche Fragen.

Wenn du das Gefühl hast, dass er kein Interesse hat, ist es wahrscheinlich am besten, ihm in Ruhe zu lassen und ihn nicht weiter anzulächeln oder Blickkontakt zu halten. Es ist auch wichtig zu beachten, dass jeder anders ist und dass jemand, der kein Interesse hat, es auf verschiedene Arten zeigen kann. Es ist am besten, sich auf die Signale zu konzentrieren, die er dir gibt, anstatt darauf zu achten, was du dir wünschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung