Würdet ihr als Frau jemanden unbekannten den ihr attraktiv findet u. gerne naeher kennen möchtet ansprechen oder eher anonym eine Message übermitteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn schon ansprechen. Einfach auf neutraler Ebene um das Ganze auszuloten.

Denn, wenn man so eine Notiz hinterlässt, dann kann das auch ganz schön peinlich sein, falls der Andere nix möchte und immerhin begegnet man sich danach auch jeden Tag. Da hat man dann die Katze gleich aus dem Sack gelassen.

Das muss ja nicht hopp, husch, dalli gehen, wenn man jemanden spontan und nicht Zielgerichtet anspricht, lernt man ihn automatisch kennen, wenn er auch Interesse hat. Kommt man vielleicht ins Gespräch, wenn er jedenfalls nicht hyperschüchtern ist.

Und sonst, sagt man sich dann halt, hallo und nähert sich so dann doch von Zeit zu Zeit immer mehr an.

Also ich bin offen genug um einen Mann, den ich attraktiv finde und kennenlernen möchte, direkt anzusprechen

Sunny913
Fragesteller

finde ich cool würde ich ja auch machen, aber ehrlich gesagt wenn ich diesen nicht tagtäglich sehe. Denn ist schon unangenehm wenn man abgewiesen wird und du ihm nicht ausweichen kannst die erste Zeit, da du ja am selben Ort sein musst.

Silviediekleine  15.12.2022, 17:30
@Sunny913

Ach damit komme ich auch klar. Ist ja kein Weltuntergang und wenn es so ist, dann ist es eben so. Ich hab ein gutes Selbstbewusstsein und kann damit sehr gut umgehen und würde sudgh trotzdem weiterhin grüßen und nett sein und würde mich nicht komisch fühlen. Klar ist sowas doof, aber Mensch es geht weiter

Auf social media versuchen,,nicht anonym das ist kindisch, einfach adden und anschreiben..dann hat man es wenigstens versucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Norddeutschland nicht.. da müsst ihr schon mindestens gemeinsame Freunde haben und dann kommt ihr evtl. ins Gespräch :)

Normalerweise finde ich nicht unbekannte, hergelaufene Typen attraktiv. Aber selbst wenn, dann würde ich erstmal recherchieren, wer er ist, sein Beruf, ob er genug Geld hat undso weiter, danach würde ich mir eine Strategie ausdenken, wenn es sich lohnt

xJAROx  15.12.2022, 02:57

Ich kann Nudeln mit Ketchup bieten :)

SeaJolla  21.12.2022, 21:39

Bist berechnend :)