Crush start mich an?
In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass mein Crush mich anstarrt, wenn ich nicht direkt zu ihr gucke. Zum einen merke ich das oft beim Training (wir haben das gleiche Hobby) und heute hat meine Freundin, als mein Crush an uns vorbeigelaufen ist, auch bemerkt, dass sie mich anstarrt. Beim Training hab ich auch mal versucht darauf zu achten, ob sie das vielleicht auch bei anderen macht, aber das ist nicht der Fall.
Außerdem habe ich bemerkt, dass so eine Freundin von ihr, mich auch die ganze Zeit so komisch angeguckt. Aber ich weiß nicht, ob diese Freundin überhaupt weiß, dass ich meinen Crush kenne, da ich beide unabhängig voneinander kennengelernt habe. Also entweder, mein Crush hat einmal etwas über mich erzählt, oder diese Freundin hat einfach irgendwas anderes.
Aber was könnte das alles bedeuten (insbesondere mit dem Anstarren)? Das Ding ist, wir sind beide Mädchen und ich weiß nicht ob sie überhaupt auf Mädchen steht. Außerdem ist sie ein paar Jahre älter als ich, daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie Gefühle haben könnte.
1 Antwort
Vielleicht verbindet sie irgendwas mit dir, zum Beispiel kleine Schwester oder so.
Aber auch unscheinbare Menschen können Homosexuell sein.
Wenn es dir unangenehm wird oder zu komisch, sprich sie mal so nebenbei darauf an. Ich glaube ja nicht das du es ihr zu peinlich machen willst.