Crush adden?
Hallo!
Ich bin schon richtig lange am überlegen ob ich den Jungen auf Snapchat adden soll, den ich sehr gerne hab. Ich traue mich nur nicht wirklich. Außerdem habe ich ein Problem, mein kleiner Bruder hat ihm nämlich schon einmal ins Gesicht gesagt das ich in ihn verliebt bin und meine Mama hat gesagt, dass ich ihn nicht adden soll. Ich würde es gerne tun und wollte um eine ehrliche Meinung fragen. Soll ich es tun oder auf meine Mama hören?
(Bin übrigens ein Mädchen und 13)
5 Antworten
Du kannst 100 Leute fragen und 100 Meinungen bekommen.
Am Ende bereut man die Sachen, die man nicht getan hat mehr, als die man getan hat. Mittlerweile, würde ich ihn Adden, das bedeutet in erster Linie nichts. Aber man darauf was aufbauen, falls du ihn näher kennenlernen willst
Die Frage ist eher, wieso Du es nicht tun solltest. Natürlich wäre es besser, ihn direkt anzusprechen, wenn Du Dich allerdings nicht traust, adde ihn und fange so ein Gespräch an. Im Optimalfall entwickelt sich etwas, andernfalls hast Du Gewissheit.
Schöne Grüße :)
Hey auf deine Mama hören..wäre besser 😊
ja mach es einfach. adden heißt ja nicht gleich gefühle gestehen
Würde es machen. Ich als Junge kann dir sagen das du zu 90% nicht scheitern wirst. Wenn du den ersten Schritt machst kannst du nicht verkacken