Ich traue mich nicht meinem Crush zu sagen das ich ihn liebe, was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Ich würde es sagen. Wenn du es nicht sagst zieht es sich die ganze Zeit, wie man es sieht. Seit der 7. Klasse hast du einen Crush auf ihn, aber hast es ihm nicht gesagt. Nach den Sommerferien bist du in der 10. Klasse. So wird das nichts. Du musst dich trauen.

am besten geh zu ihm/ihr und sage es wenn es dir peinlich ist suche ein Moment wo er/sie alleine ist aber es ist am besten wenn du es ihr einfach sagst

bei mir hat es auch einmal so geklappt hatte dann meine erste Beziehung war letztes Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist nie einfach. Was man machen kann um herauszufinden, wie er sich fühlt kannst du jemanden aus seinem Umfeld fragen. Allerdings könnte das auch nach hinten losgehen.

Ansonsten schreib ein Liebesbrief übergebe den irgendwie (z.b. post, in seinen schultisch) oder mach es per das internet

Hoffe ich konnte helfen

Viel Glück mit ihm

Sag es einfach trau dich habe mich auch nie getraut, aber wenn’s nicht anders geht einfach über WhatsApp schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann frag ihn. Und sags ihm. Verschenke nicht weitere 3 Jahre - oder gar ein ganzes Leben mit ihm.