Ehemaliger crush denkt, ich bin noch immer verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, am besten sprichst du direkt mit ihr darüber.🫡

Sag ihr einfach, dass du sie als Freundin schätzt, aber dass deine Gefühle sich geändert haben und du nicht mehr in sie verliebt bist.🤓

Sei ehrlich und freundlich dabei, und sag ihr, dass du froh bist, dass ihr Freunde seid. So kannst du klarstellen, wie du dich fühlst, ohne sie zu stark zu friendzonen. ❤️❤️

Derkochi
Fragesteller

Das Problem ist, das hab ich schon gemacht, aber sie glaubt’s nicht(laut ihrer Freundin)

lass sie doch denken, was sie will. Du kennst die Wahrheit, die beste Freundin offenbar auch.