Was tun nach einem korb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr : aber wenn es Dir nicht genauso geht können wir natürlich auch einfach Freunde bleiben

Ganz realistisch betrachtet steht nach so einer Ansage immer etwas zwischen euch.

Es ist schwierig danach wieder unbefangen miteinander umzugehen.

Tut mir leid.

Warte es einfach bis Montag ab , wenn es nicht klappt Versuche einfach mit ihr befreundet zu bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr ob beziehung oder nicht dass du sie als freundin gern hast und nicht verlieren willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung