Hardcore Friendzone?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, bitte, du kannst sie im Kino beim Horrorfilm auch mal "beschützen" und bring sie nach dem Kino heim. Dan habt ihr zumindest Zeit mal zu zweit zu sprechen.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 18:08

Ihre Schwester (gleichaltrig) ist Teil der Gruppe und die beiden werden wohl zu 2. nach Hause gehen, trotzdem begleiten? Die Schwester hat in den letzten paar Wochen immer wieder versucht, uns aus Spaß zu verkuppeln.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 20:22
@vogerlsalat

Kann auch sein, weiß ich nicht genau. Wäre schön :D

Das ihr ein Treffen mit der Freundesgruppe im Kino macht ist super. Ich schließe mich vogerlsalat an, beschütze sie im Kino und bring sie danach nach Hause. Dann wirst Du sehen wie es zwischen euch läuft.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 18:11

Danke für deine Antwort!
Ihre Schwester (gleichaltrig) ist Teil der Gruppe und die beiden werden wohl zu 2. nach Hause gehen, trotzdem begleiten? Die Schwester hat in den letzten paar Wochen immer wieder versucht, uns aus Spaß zu verkuppeln.

Retrogamer87  19.03.2024, 18:17
@Inkognito-Fragesteller

Dann schnapp Dir die Schwester und rede mit ihr. Sag ihr das Du ihre Schwester toll findest und kannst ja fragen ob sie nicht unter einem Vorwand zurück bleiben kann, dann kannst Du sie nach Hause bringen.

Ihr habt seid 3 Wochen kontakt, und du fragst nach einer Woche bereits nach dem Date. Würde den Korb nicht zu persönlich nehmen

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 18:07

Wir kannten uns schon länger (damals Schule), haben jetzt erst seit 3 Wochen "richtigen" Kontakt.

Ich denke aber auch, dass es zu früh war