Crush hat mich vor Freunden bloßgestellt, wie soll ich reagieren, wenn sie mich darauf ansprechen (und das werden sie)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

So tun, als sei die Aussage egal weil die Person irelevant sei 67%
Sagen, dass die Person wegen der Aussage unatraktiv geworden ist 33%
Rotbaeckchen120  27.08.2023, 04:31

Was ist denn ein Crush?
Bin mit der aktuellen Sprache der jungen Leute nicht vertraut

yepi2001
Fragesteller

Schwarm, eine Person für die man Gefühle hat oder die man attraktiv findet aber die man noch nicht liebt. Und zu der man noch keine Beziehung hat.

2 Antworten

So tun, als sei die Aussage egal weil die Person irelevant sei

Es wäre peinlich wenn du es zugibst nachdem sie dich gefrontet hat. Schlag ich vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei am besten aufrichtig und ehrlich, sag wie sie dich behandelt hat und dass sie deshalb unten durch bei dir ist. Dass du dich von dem Mädchen distanziert nachdem sie dich so behandelt hat ist eine Stärke und die richtige Entscheidung. Ich bin sicher dass deine Reaktion für die meisten nachvollziehbar ist