Wie soll ich darauf reagieren?
Meine Freundin und ich sind ca. 9monate zusammen. Mein bester Freund meinte er sei in sie verliebt und hatt mich gefragt ob er mit ihr zusammen kommen kann ich habe halt gesist geagt das dass für mich überhaupt nicht okay sei darauf hin war er leise die Schulstunde. Dan hatt er mit meiner Freundin darüber geredet und sie hatt gesagt zu mir sie überlegt mit ihm zusammen zu kommen. Ich habe gar nicht reagiert und gesagt ist mir egal vor Wut.
Meine Fragen:
war das berechtigt das sie überlegt?
Wie hätte ich darauf reagieren sollen?
Soll ich die Beziehung beenden?
Mit berechtigt meine ich wen sie mich wirklich lieben würde müsste sie doch nicht überlegen
12 Antworten
Ich würde die Beziehung beenden
Wenn Sie schon dir ins Gesicht sagt sie überlegt mit dir Schluss zu machen, um mit deinem Kumpel zusammen zu kommen, würde ich dirket schluss machen. Das hört sich nicht so an, als wäre von ihrer Seite aus auch nur ein Funken liebe da.
Am besten auch mit diesem Kumpel Kontaktabbrechen. Sowas geht ja mal garnicht
Hi
Erstmal was ist das bitte für ein bester Freund !? Sorry aber das geht gar nicht, liebe hin oder her aber er spannt dir deine Freundin aus. Egal ob deine Freundin Gefühle hat oder nicht...in meinen Augen verstehe ich warum du wütend bist.
Desweiteren muss ich sagen das Schulbeziehungen meist nichts Ernstes sind. Ihr seit in einem Alter wo man die ersten Erfahrungen sammelt. Klar können auch diese Beziehungen Jahre halten, aber meist sehr unwahrscheinlich.
Wenn du der Meinung bist dass das mit euch keine Zukunft hat, dann mach Schluss.
Finde dich selber und zeige dass du ein selbstbewusster Mann bist. Schau das du Interesse findest, wie Sport oder ähnliches.
:)
Danke
Von beiden Abstand halten…solche Menschen brauchst du nicht, die tun dir nicht gut
Das sind nicht deine "Freunde" dass denkst du nur
Ja da hast du recht aber wie soll ich so den Schul Alltag überstehen ohne freunde und wir haben uns schon oft zum lachen gebracht bis auf dieses eine mal
Es gibt auch andere Menschen da draußen die deine Freunde sein können. Jedenfalls musst du dir überlegen ob du mit Menschen die dich verletzen und betrügen befreundet sein willst oder "alleine" sein willst aber dafür deine Ruhe hast. Ich bevorzuge zweiteres
Ich denke du kannst sowohl die Beziehung zu deiner Freundin beenden, als auch die Freundschaft beenden. Die scheinen beide nicht gut zu dir zu sein.
Ja das sind meine einzigen freunde
Nun, mir sind mittlerweile keine Freunde lieber als schlechte Freunde.
stimmt, das kann passieren, kenne ich selbst... Ich hab damals mit Kampfsport angefangen und später verbale Schlagfertigkeit gelernt. Das hilft zwar nicht, das Mobbing komplett zu beenden, aber zumindest sich dagegen zu verteidigen. Und meist wird das Mobbing dann auch deutlich geringer.
Du findest bestimmt neue wenn du sozusagen neue finden musst das schaffst du aber nur weil das deine einzigen Freunde sind können sie dich sowas nicht machen?!!
Es sind meine einzigen Freunde