Das berühmte kriebeln im Bauch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gibt es! Aber je älter man wird, desto weniger möchte man darauf verzichten. Jedenfalls geht es mir so. Vielleicht ist es auch Typabhängig. Mittlerweile mag ich es lieber etwas chaotisch in der Beziehung mit Kribbeln, als völlige Einigkeit und ohne Kribbeln. Vielleicht sucht man sich für die Familiengründung einfach nur etwas solides beständiges. Das ist nicht verwerflich, jedoch würde es mir nicht reichen.

Sportysandy3581 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 15:03

Wenn ich erfahren würde, daß es bei meinem Mann nicht gekriebelt hat, wäre ich ganz schön enttäuscht

Dieses „ kribbeln im Bauch“ und „Liebe“ sind zwei verschiedene Dinge.

Wahre Liebe kommt erst, wenn man die Person richtig kennt (sowohl die positiven, als auch die negativen Seiten der Person) und man die Person so akzeptiert wie sie ist.

Das Kribbeln ist zwar sehr schön, doch es vergeht. Und wer sich sein ganzes Leben lang nur danach sehnt, dieses Kribbeln zu spüren, der wird auch unzählige Partner in seinem Leben haben und nie zufrieden sein.

Ich wünsche dir, dass es bei dir mit einem Kribbeln im Bauch beginnen wird und langsam in Echte Liebe umsteigen wird🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir unverständlich wenn es meine Person betreffen würde!! Bei mir kribbelt es grad ganz extrem und das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fragt sich halt, wie sich eine Beziehung anbahnt.

Wenn man wen noch gar nicht kennt, einem diese Person aber gefällt und man dann ins Gespräch kommt, dann ist dies natürlich aufregend. Man wird nervös und es beginnt zu kribbeln. Man hängt ihr an den Lippen und ist entzückt, denn Amorspfeil hat dich getroffen.

Kennt man aber eine Person schon lange, sie fiel dir nun nie speziell auf in Bezug auf amouröser Ebene, dann kann es eben schon ohne kribbeln zu einer guten Partnerschaft führen.

Denn der Faktor des Unbekannten, Neuen fehlt, da man von der Person schon das meiste kennt, weiss wie sie reagiert. Sie ist einem eben schon sehr vertraut. Dann hat man die Phase der Verliebtheit übersprungen.

Du bist ja auch aufgeregter, wenn du das erste Mal auf eine Achterbahn gehst, als wenn du schon 20 mal mit ihr gefahren bist und jede Kurve kennst.

Aber die Frage war, wie ich darauf reagieren würde, wenn mir dies jemand sagt. Ich würde wohl fragen: Und das fehlte dir nie ? Denn ich kann mir das wie nicht vorstellen.

Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn euch jemand erzählen, das er noch nie dieses Berühmte kribbeln im Bauch gespürt.

Können wir hier ja gleich ausprobieren.

Ich hab nähmlich auch noch nie dieses "berühmte Kribbeln" verspürt...

Sportysandy3581 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 10:28

Bist du denn in einer Beziehung