Freund hat keine Zeit am Valentinstag?

9 Antworten

Mir ist der Tag mehr als egal, finde ihn so unnötig. Wenn du ernsthaft überlegst deßhalb schluss zu machen dann tu es, weil wenn das für dich schon ausreicht um 8 Monate Beziehung wegzuhauen dann scheinst du nicht sehr dran zu hängen. Tut mir leid wenn das böse rüber kommt aber so ein Denken finde ich sehr unreif und kann es garnicht nochvollziehen.

Sprich ihn doch einfach drauf an was er macht und das dir der Tag wichtig wäre, und ob es denn möglich wäre sein Vorhaben zu verschieben und was zusammen zu machen. So klärt man das erwachsen, nicht immer direkt ans Schluss machen denken.

Liebe Grüße und alles gute

Letztendlich ist es ein normaler Arbeitstag, an dem halt manche Blumen verschenken. Wahrscheinlich hat er gar nicht daran gedacht...

Ich hätte zumindest gefragt, warum er keine Zeit hat - bevor ich bereits ans Schluss machen denke.

Du wolltest doch eh Schluss machen, oder?

Das allein wäre kein Grund, aber insgesamt scheint er wenig Respekt vor dir zu haben. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht.

WARUM hat er keine Zeit - was macht er statt dessen

Gutefragenenner 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 21:51

Er fährt in seine Heimat. Wahrscheinlich um seine Kollegen zu treffen

Tut mir leid, ich muss aber schon sagen dass das Schluss machen schon etwas übertrieben ist.

Es hat immer für fast alles einen Grund, frage ihn doch einfach was der Grund ist.

Außerdem ist der Valentinstag nur ein normaler Tag, es kommt einfach besonders wegen dem Namen gefühlt rüber, manche Menschen nehmen diesen Tag auch irgendwie zu ernst..

Bye Bye 👋🏼