Wie Frage ich meinen Crush (Mädchen) nach einem Valentinstags , bitte nur als Mädchen antworten?

6 Antworten

Hey,

ich persönlich denke, dass sie (dein Crush) sich sehr darüber freuen würde, wenn du ihr ersteinmal eine Rose🌹gibst, dann ihr einen ,,Happy Valentinstag" wünschst und sie anschließend nach dem Date fragst.

Zum Beispiel so: "Hey, ich würde gerne den Valentinstag mit dir verbringen. Du bist echt nett und hübsch... und etwas ganz besonderes. 💜Hättest du Lust mit mir heute etwas zu unternehmen? Ich würde mich sehr freuen!"😁😁😁

(Ich denke sie würde sich sehr darüber freuen!)👍👍👍 Ganz viel Glück 🍀🍀🍀 und Spaß wünsche ich dir morgen!!!💙💜💗💙💜💗👍👍🌺🌺

Liebe Grüße

Kommt natürlich stark auf das Mädchen und den Jungen an, aber ich fände es schonmal ganz gut wenn du nicht zu anmasend bist, und höflich/süß fragst ob ich, wenn ich möchte, mit dir was al Valentinstag machen würde. Ich würde das Wort "Date" aber vorerst weglassen.

Wie alt seid ihr beide denn? Macht einen großen Unterschied wie man fragt.

Wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde am liebsten persönlich gefragt werden so nach der Schule oder an nem Ort wo nicht so viele Menschen sind und halt nett

Hoffe das ich dir etwas weitergeholfen habe ( :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas wie

Hey wollen wir am Valentinstag etwas unternehmen vielleicht spazieren gehen oder etwas anderes vorschlagen

Eigentlich gar nicht. Ich würde lieber an einem Tag gefragt werden, der ungezwungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt