Crush Rosen in Schule geben Valentinstag?

4 Antworten

Also wenn es bei dir in der Schule einen Rosen verkauft gibt dann würde ich es darüber machen und wenn nicht einfach privat Rosen kaufen und ihr geben sie wird sich bestimmt freuen :)

Würde ich egal ob M oder W einfach eine süße Rose oder 2-3 geben und dazu eine persönliche Karte schreiben und evtl auf ein Date ect einladen.

Schritt 1. Rosen kaufen.

Schritt 2. Rosen geben.

Schritt 3. Auf Reaktion warten.

Bedenke, dass Dein Crush die Rosen in der Schule irgendwo lassen muß. Vermutlich sind die auf dem Heimweg schon welk. Wenn Du eine nette Geste machen willst, dann schenke eine kleine Rose. Oder bring ihr einen Strauß nach Hause.