Crush am Valentinstag eine Rose geben?

Austria98  23.01.2022, 22:11

Bist du ein Mädchen oder Junge?

LittleBunny4222
Fragesteller

Jungs M steht für male

Austria98  23.01.2022, 22:16

Du hast zweimal M benutzt?

LittleBunny4222
Fragesteller

Ja ich hab beim anderen M das Geschlecht meines crush gesagt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du weißt dass er auch auf M steht und eventuell auch auf dich, würde ich ihn fragen ob er nach der Schule oder so kurz warten kann und es ihm privat geben.

Nur guten Kontakt? Oder liebt ihr euch ?

Valentinstag ist der der Verliebten.

Wenn es nur einseitig von dir empfunden wird, würde ich das mit der Rose nicht machen.

Wieviel ( und was)hat denn dein Kumpel so viel zu tun wenn er keine Zeit mit dir außerhalb der Schule verbringt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleBunny4222
Fragesteller

Sehr viel aber danke für den rad!

Nicht in der Öffentlichkeit (Schule / Schulnähe ) Es könnte für ihn unangenehm sein. Aber der Gedanke von Dir ist toll !!