Soll ich meinem Crush eine Rose zum Valentinstag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich glaube, dass ein kleiner Brief, indem du ihm sagst, wir toll du ihn findest noch schöner/ persönlicher ist. Da musst du auch nicht deinen Namen druafschreiben, also anonym. Rose ist halt schwierig jmd so zu geben und du musst wissen, ob ihm sowas gefällt.

LG ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenutzerK2202
Fragesteller

Ich habe noch mal darüber nachgedacht und ich möchte ihm jetzt eine Rose und einen Brief schenken, aber ich möchte wenn es geht anonym bleiben, aber wie gebe ich ihm das Geschenk, ohne dass er es merkt

Heisperfect  05.02.2022, 19:15
@BenutzerK2202

Wie wärs mal nach der Paus schon ein bisschen eher in das Klassenzimmer gehen und es schnell in die Schultasche geben. Danach aber schnell wieder raus und vllt auf die Toillette, denn wenn du als einzige im Raum bist und das Geschenk vorher noch nicht da war, dann weiß er, dass es von dir kommt.

Heisperfect  05.02.2022, 19:16
@BenutzerK2202

Find ich übrigens ne gute Idee, dass du einen Brief und eine Rose schenkst, da wird er sich sicher freuen 👍

Der erste Schritt ist der wichtigste aber auch schwerste. Mach es einfach, am besten wenn kein anderer so genau guckt an einem ruhigen Ort. Sie wird sich bestimmt freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenutzerK2202
Fragesteller

Ich weiblich, er männlich ;)

Danke für den Tipp