Valentinstag - Crush Rose geben?

Wie alt seid ihr, in welchem Verhältnis steht ihr? (Klasse, Stufe, Arbeitskollege?

Er ist zwei Stufen über mir . Ich bin in der EF und er in der Q2. Wir schreiben seit Dezember und er ist eig ganz nett

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, warum nicht. Ehrlich gesagt würde ich mir nichts dabei denken. Ich habe mal auf der Dult mit dem Luftgewehr Rosen geschossen. Hatte danach nen Strauß Rosen und hab dann einfach irgendwelchen Besuchern Rosen gegeben. Das war lustig.😂

Denke nicht, dass das eine tolle Idee ist. Ihr hattet noch nicht so viel Kontakt und ihm direkt eine Rose zu geben ist schon etwas viel....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung