Wie vergesse ich meinen Crush ohne Kontakt abzubrechen?

DerTyp2486  16.05.2022, 14:50

Warum sollte das eure Freundschaft beenden?

Sala76
Fragesteller

Allgemein möchte ich nicht riskieren, dass das dann zwischen uns steht und er im schlimmsten Fall dann auf Abstand geht, weil es ihm unangenehm sein werden könnte :,)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... hilft leider nur reden. Es wird nicht besser, wenn du nichts sagst. Also musst du es wohl oder übel zur Sprache bringen. Stell dir einfach vor, dein Crush will auch was von dir. Wenn du nichts sagst wird nichts bei rumkommen. Musst du leider durch. Drücke dir da die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Hi, ich würde einfach mehr mit ihm Unternehmen damit es nicht so unangenehm ist