wie kann ich meinen Crush vergessen?

4 Antworten

Hallo!

Kann dich verstehen! Ich würde versuchen, ihn auch nur noch als den guten Kumpel zu sehen und es locker zu nehmen. Er kann ja weiter der nette und freundliche Mitschüler bleiben auch wenn es mit der Beziehung nicht klappt. Alles halb so schlimm!

Es gibt noch viele andere nette und coole Jungs, die es echt wert sind geliebt zu werden. Daran solltest du dich in dieser Situation festklemmen, das kann schon was bewirken!

Rede auch mal mit ihm ehrlich über alles was dir an der Seele nagt, das bringt viel.

Denke aber immer positiv und voller Zuversicht, denn fast alles steht und fällt mit einer guten Grundhaltung... alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke! ist echt nett von dir.

1
@xxsunshinegirlx

Gerne! Freue mich, wenn ich dir helfen kann!

Mir geht's grad wegen Gipsfuß nicht so prickelnd, da hilft man umso lieber & bekämpft die Langeweile!

Alles Gute für dich!

4

Erstmal vom Lehrer auseinander setzen lassen wäre ein Anfang, wenn er sich nicht schlüssig ist dein "Schwarm". Ihr müsst euch mal ernsthaft aussprechen, wie das weiter gehen soll. Er wartet vielleicht auch, dass du auf ihn zukommst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

naja auseinander setzen geht nicht, da er sonst denkt, dass ich ihn hasse... aber ich denke schon dass er mich nicht mag, weil er mir nie schreibt und so

1

mir gehts genau so nur das ich ihn vergessen muss weil er eine freundin hat. Also ich würde nicht an ihn denken und schreib ein seite ins tagebuch oder so und rede mit deiner BESTEN Freundin und wenn du willst villeicht auch mit ihm.

hoffe ich konnte helfen

Bestimmt isses ihm zu viel und du warst zu forsch. Also zu krass am flirten. Darauf kommen Jungs oft nicht so schnell klar. TU einfach erstmal so als ob du anderes zu tun hast. Stell dich inne Pause zu deinen freundinnen und sieh ihn nicht an. Behandelt ihn wie einen normalen Kameraden. Der wird sich bald fragen. Hä was ist denn mit der los?

Was möchtest Du wissen?