Wie über Crush hinwegkommen?

1 Antwort

Schreib ihm. Sag ihm das dir auffällt das er immer deine Stories guckt (was im übrigen nichts zu bedeuten hat - meistens zumindest nicht) und du gerne wissen möchtest woran du bei ihm bist.

Wenn er dir sagt das er Interesse hat trefft euch und wenn er dir sagt dass da nichts ist, belass es dabei, entfern ihn aus deiner Liste und leb weiter. ☺️ Am Ende wird alles gut. 🤍

lilly123762
Fragesteller

Ich wünsche es mir so weil ich echt nichtmehr kann;( Die letze Nachricht die ich ihm geschrieben hab war ein "Wie geht es dir?"