Warum schaut man ständig den Status (will keinen kontakt)?

3 Antworten

Das ist nur reine neugier,mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht weiß er genau, dass dich sein Nachschauen verrückt macht, er tut es mit Absicht, um dich zu provozieren....also sperre ihn

Einfach weil ihm langweilig ist oder es ihn interessiert was sich an dir oder bei dir verändert hat . Das muss aber nicht heißen dass er Interesse hat , ich würde es damit vergleichen dass man bei Insta oder sonst was nach alten Klassenkameraden oder sowas schaut . Man hat kein wirkliches Interesse an dem Mensch sondern will einfach mal nur bißchen gucken .