Ex Freundin lächelt mich beim Treffen an und schaut sich meine Instagram Storys? Was meint ihr? Vielleicht nochmal versuchen?

4 Antworten

Ähm ja nur auf Grundlage von einem Lächeln und dem Anschauen deiner Instagram Storys. Es könnte bedeuten, dass sie freundlich ist oder vielleicht noch Interesse an dir hat. Es könnte aber auch bedeuten, dass sie einfach nur neugierig, was in deinem Leben passiert. Ja aber man kann dazu nicht viel sagen weil nur wenn man es nochmal versucht denkt man eher nur an die ganzen Erinnerungen die damals waren aber ja wie gesagt Nur du kannst entscheiden, ob es sich lohnt, es nochmal zu versuchen oder nicht. Vertraue auf dein Bauchgefühl und höre auf deine eigenen Bedürfnisse…kann ich dir nur sagen

Bikeman1301
Fragesteller

Hab zwei mal nachher versucht einen Treffen zu organisieren aber sie hat beide male abgeblockt.

Das nennt man neugierig hinterherschnüffeln und bedeutet nichts für dich.

Das alleine klingt für mich nach nicht viel.

Norazk  20.04.2024, 22:16

..

Norazk  20.04.2024, 22:17

Oh sorry hab ausversehen auf deiner Nachricht geantwortet

Nur weil sie nett bleibt und deine Storys guckt, will sie noch lange keinen weiteren Anlauf...