Wie kann ich den Kontakt abbrechen?

Hab überlegt ihm noch einen Brief zu schreiben, indem ich ihm schreibe, wie es mir mit seinem Verhalten ging.

4 Antworten

Zuerst musst Du Dir klar werden was Du willst, dann kannst Du dem der nur auf Deine Lippen starrt, entweder eine Abfuhr geben oder ihn zum Kaffee einladen.

Nein, schreib ihm nicht, wie es Dir geht, sondern bitte ihn, Dich in Ruhe zu lassen.
Du brauchst keine unausgegorenen "Freunde", die nicht wissen, was sie wollen.

Du musst dir erst klar machen, was du genau möchtest von ihm bzw. wie du ihn, in deinem zukünftigen Leben siehst. Und genau so handelst du dann.

Er hat Dich blockiert, damit ist doch alles gesagt. Du musst ihm nichts erklären.

Giwalato