Wie antwortet man einen Typen, der sich plötzlich wieder meldet?
Leute, ich brauche mal euren Support.
Also, vor nem Jahr hab ich nen Typen kennengelernt, mit dem ich echt viel Zeit verbracht hab (so ca. 2Monate) und langsam Gefühle entwickelt hab da wir auch intim waren.
Aber er hatte noch Kontakt zu seiner Ex, obwohl er mir ständig erzählt hat, dass er den abbrechen will. Und dann hab ich ihn dabei erwischt, wie er mit ihr unterwegs war, obwohl er mir sagte, dass er das nicht tun würde.
Am nächsten Tag war der Kontakt von seiner Seite dann einfach komplett weg ohne Erklärung ohne Nix.
Jetzt hat er mich wieder angeschrieben und ehrlich, letztes Jahr hab ich mich nicht getraut, was zu sagen.
Ich weiß halt nicht, ob er wirklich so dumm ist und nach einem Jahr meinen Namen nicht mehr weiß, wenn er mich noch in seinen Kontakten hatte. oder ob das irgendwie ne Taktik ist.
Habt ihr ein paar schlagfertige Antworten für mich, die ihm klar machen, dass ich nicht dumm bin, aber ohne ihn zu beleidigen die ihm noch mal so schön rein drücken, dass seine Aktion damals total bekloppt war
7 Antworten
Also erstmal ich bin genauso ich habe auch Nummern drin wo ich nicht weiß wer das ist durch das handy wechseln und so werden zwar die Nummern übernommen aber nicht immer die namen nur ich breche nicht den kontakt ab von jetzt auf gleich und schon garnicht nachdem man intim wurde er wollte sicher nur das eine
Schreib ihm so ähnlich wie ich es schreibe : Nach einem Jahr meldest du dich wieder? Erst Hoffnungen machen und sex mit mir haben und dann im nächsten Moment kontakt Abbruch. Was willst du jetzt hat dich deine ex jetzt endgültig fallen gelassen? Und dein Gehirn in deiner Hose hat das Denken übernommen? Du denkst doch nicht wirklich das ich so dumm bin und nochmal mit dir kontakt in der art haben möchte
Um das ihm rein zu drücken ich würde ähnlich reagieren wenn es eine bei mir machen würde
Glaubst du wirklich, dass ihn das zum Um-/Nachdenken bewegen wird oder ihn sonst wie berührt? Ich nicht.
Also vermutlich hat seine Freundin Schluss gemacht ,wenn er nicht mal weiss,wer du bist,dann lass es und mach keinen Kommentar
Also kommt drauf an was du willst. Wenn du wieder was offenes lockeres willst, geh einfach freundlich drauf ein.
Aber ich als Mann schwöre dir, der Typ will nichts ernstes
Das merkt man am Fragetext und in seiner Nachricht, der hat Langeweile und will dich wahrscheinlich ins Bett kriegen.
Muss du wissen ob du dich drauf einlassen willst.
Wenn nicht, einfach blockieren. Fertig.
Ja, dass er nichts Ernstes will, ist mir eigentlich klar, und ich bin auch ganz sicher, dass ich nix mehr von ihm will.
Aber irgendwie würde ich ihm zum Abschied gerne nochmal ordentlich reindrücken, was er damals abgezogen hat und ihn danach blockieren.
Das war so der Gedanke, aber ich bin halt relativ introvertiert und weiß nicht wirklich, was ich ihm genau schreiben könnte.
Ich versteh was du meinst, aber ich weiß nicht ob das Sinn macht. Also ob er überhaupt in der Lage ist dich zu verstehen und ob du überhaupt was davon hättest. Weißt du was ich meine ?
Du bist introvertiert. Du bist nicht so eine mit lockeren Sprüchen etc. Ihr spielt da in verschiedenen Ligen, würde ich sagen. Er kann das besser als du, schätze ich Ich würd's lassen an deiner Stelle.
Ich würde schreiben: "Nein, wir kennen uns nicht." Fertig. Oder du ignorierst diese Nachricht komplett.
Komm ihm mit Goethe:
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht: Denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wärs, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element!
Sie ist introvertiert, sie ist gerade nicht so ein schlagfertiger Mephisto und schon gar nicht "Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse"...
Ich würde überhaupt nicht mit irgendwelchen Vorwürfen kommen. Was bringt das im Nachhinein?