Merkt der nicht dass ich nichts von dem will?
Da ist so ein Typ der was von mir will und ich war ihm gegenüber sehr kalt und abweisend. Und er schreibt mir manchmal, ich ignoriere seine Nachrichten weil er nicht obsessed genug ist, und mich als Option betrachtet.
Außerdem ist er noch relativ entspannt und sieht mich nicht als Preis den er gewinnen muss, sondern als "weiblichen Kumpel", oder sowas, und hat Kontakt zu anderen Frauen, weswegen er bei mir sowieso irrelevant ist.
Ich hab nur gesehen er hat mich gefragt ob ich kommende Woche mit ihm essen gehen will. Ich hab nicht geantwortet.
Ich hab kein Bock. Wird bestimmt 50/50 machen wollen, wie die Prinzessin die er ist.
Wieso merkt er nicht dass ich kein Bock hab und spamt weiter rum ?
Ich steh nicht auf solche Weicheier
2 Antworten
Naja viele Männer überschätzen ihre eigene Attraktivität und suchen sich sonstige Erklärungen warum du dich verhältst, dabei kommen sie nicht darauf dass du nicht auf ihn stehst.
vllt merkt er nicht, dass du keinen bock hast, weil dus nicht sagst. sattdessen wartest du, dass er hellsehen kann, während du ihn innerlich abwertest und verächtlich belächelst (ohne ihn mal richtig zu kennen btw!), weil er dich nicht auf ein podest stellt und weil er es wagt, dich wie einen normalen menschen zu behandeln.. nicht wie eine göttin, die man mit goldmünzen und bedingungslosigkeit überschütten muss.
er ist freundlich, respektvoll, fragt dich zum essen & du fantasierst dir einen mangel an obsession zusammen, weil er nicht sabbernd auf allen vieren kriecht? vllt weil du gewohnt bist, dass interesse sich wie ein kriechender hund anfühlen muss, damit es zählt? nach deinen vorstellungen müsstest du deinen partner also irgendwo im tierheim finden.
und dann nennst du ihn „prinzessin“, weil er wohl 50/50 machen will - also dich als ebenbürtig sieht. das ist nicht weich, das ist modern. willkommen im jahr 2025 wenn dir ein essen zu teuer ist, dann geh ordentlich arbeiten und sei eine eigenständige, starke und selbständige frau oder brauchst du wirklich einen mann der dich durchfüttert?! ist das nicht traurig? ein mann ist kein sparkonto auf zwei beinen. und wenn du erwartest, dass jemand für dich zahlt, nur weil du da sitzt und atmest, dann brauchst du keinen datepartner, sondern nen sponsorvertrag
die wahre redflag hier bist du und ich frage mich wirklich, was dieser arme kerl in dir sieht. ich hoffe für ihn, dass er an eine vernünftige und eigenständige frau gerät und an keine bräute, die eitel, eingebildet und eine falsche vorstellung von "begehrtheit" haben..
Das scheint eher auf sie zuzutreffen.