Gibt es Männer die Frauen einen Korb geben und dann doch wieder Interesse haben?

4 Antworten

Nein. Ein Korb bedeutet, dass er dich, aus welchem Grund auch immer, nicht will.

Du hast gestern schon mal gefragt - er hat kein Interesse. Du könntest ihn natürlich direkt ansprechen und er möge Dir den Korb erklären, damit würdest Du das ganze Rätselraten um Deinen Kollegen abkürzen.

Girlnextdoor603
Fragesteller

Vermutlich hat er eine Freundin

Viel sah er das ganze unverbindlich und merkte dann das ich ernsthafteres Interesse hatte..kA ich wollte ihn nicht mehr fragen, die Situation war schon bescheuert genug. Er war interessiert wo er mich kalt ließ und als ich Interesse zeigte war ich leider schnell uninteressant

Nein. In der Regel ist ein Korb ein Korb

Ja, wenn der Korb aus einem Reflex heraus vergeben wurde.
Dann kann es schon mal passieren das man erst danach darüber nachdenkt.
Oder später wenn man Single ist und der Grund für den Korb nicht mehr da ist.