Keine Antwort auf meine Frage, aber mich anstarren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich sehe es auch wie euleella. Frag ihn nach einem Treffen. Wenn er es ablehnt oder es blöd läuft, musst du ihn wahrscheinlich abhaken.

Ansonsten klappt es bestimmt! Wahrscheinlich weiß er tatsächlich nicht, was er sagen/schreiben soll. Habt ihr gemeinsame Interessen oder Hobbys? Frag ihn mal danach aus, dann habt ihr ein Thema. :)

Zum Thema Starren: Mir ging es mit einem Jungen auch so. Ich weiß bis heute nicht, was seine direkten starren Blicke bedeutet haben, denn als ich ihn nach einem Treffen gefragt habe, hat er abgelehnt. Es kann alles oder nichts bedeuten. Das einzige, das hilft, ist nachzufragen. :)

Viel Glück!

LG Rhydiana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum er sich so verhält.. Er ist zu schüchtern (unwahrscheinlich), er versucht dich zu verarschen, er ist einfach nur dumm/komisch bzw ein *rsch, oder er will einfach nichts ernstes. 🤷‍♀️ Versuch ihm einfach auch zu ignorieren. Das ist sein Problem, wenn er dich ignoriert und nur anstarrt.

Sweetcado404  04.09.2023, 17:28

Danke für die Antwort, ich denke jetzt auch nicht dass er zu schüchtern ist. Aber sagen wir mal, er würde nur mit mir spielen, würde er dann nervös werden in meiner Gegenwart? Ich denke, dass er einfach nichts ernstes will. Und ja ich ignoriere ihn, obwohl er probiert mir zu zulächeln. Manchmal habe ich das Gefühl er möchte mir mit den Blicken etwas vermitteln. Aber ich bin keine Hellseherin und möchte dass er einfach mit mir kommuniziert.

Isalein23  04.09.2023, 17:31
@Sweetcado404

Wenn er tatsächlich nur mit dir spielen würde, würde er in deiner Gegenwart eigentlich nicht nervös werden.

Sweetcado404  04.09.2023, 17:31
@Isalein23

Gut, dann spielt er nicht mit mir🙏🙏

Vielleicht ist er auch einfach ein unsicherer Mensch, der schnell nervös wird?

Aber ich kann seine Nervosität und Angst förmlich spüren, sobald ich in seiner Nähe bin.

Manche Jungs wissen auch einfach nicht was sie schreiben sollen, hat man hier doch auch schon oft gelesen. Wie wäre es, wenn ihr euch verabreden würdet und dann richtig redet...und wenn das dann nichts wird, kannst du es endgültig abhaken.

Ignorier ihn. Wenn er wüsste was er will würde er das klar machen. Mach dir keine Gedanken über jemanden der seine Absichten nicht klar ausdrücken kann.