Heißt das er hat kein Interesse (erstes Mal)?

6 Antworten

Ganz sicher ist, dass er nicht unbedingt ein sensibler Mann ist.

Er wusste, es ist dein erstes Mal und dann kommt er nur so kurz eben mal für zwei Stunden vorbei. Nein, da hätte er sich schon mehr Zeit nehmen müssen, so dass er über Nacht hätte bleiben können.

Wenn er gar Ferien hat und du ihm wichtig wärst, dann hätte er sich das gut einrichten können. Von daher denke ich auch, dass er kein all zu grosses Interesse hat oder aber einfach ein Egoist ist.

Da würde ich mich, wäre ich an deiner Stelle, selbst eher distanzieren. Denn wenn das schon von Anfang her so geht, dass du auf jeden Fall hinten anstehen musst, wenn er was *Wichtigeres* hat, dann würdest du dich vermutlich sehr oft versetzt fühlen.

Man kann sich auf Egoisten nicht wirklich verlassen aber für mich ist dies die Basis für eine gute Beziehung.

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 23:46

Danke für deinen ausführlichen Text.

Ich sehe das eigentlich genauso aber das Komische: Es widerspricht sich mit dem was er davor gesagt hat. Zb sagte er bei den Treffen vor dem Sex dass für ihn nur zählt dass ich mich bei meinem ersten Mal wohl fühle, dass er keine Erwartungen hat, mir keinen Druck macht (hat er auch nicht) und dass er keiner ist der danach abhaut. Er fragte dann auch während dem Sex immer ob alles ok ist und wie ich mich dabei fühle, also währen dessen war es ihm wichtig. Aber jetzt danach ist es ihm egal. Das ist das Komische und widersprüchliche.

Dazu kommt noch , wegen den Freunden , er wohnt nur 6 Kilometer von mir. Also hätte er theoretisch nach meinem 1. Mal einfach bleiben können und dann am nächsten Morgen zu sich (6 Kilometer) und weiter zu den Freunden. Fand die Ausrede auch komisch irgendwie weil er ja gefühlt direkt daneben wohnt und er hat sogar ein Auto.

Prinzessle  19.12.2023, 23:58
@Inkognito-Fragesteller

Ja, wenn das nur sechs Kilometer sind, sehe ich auch keinen Grund nicht über Nacht zu bleiben, nur weil man am nächsten Tag was abgemacht hat. Ist ja gleich um die Ecke.

Ich denke, wenn er etwas möchte und auch bekommt, so wie es ihm passt, dann kann er sicher charmant sein. Nachher aber, schaut er wieder nur für sich.

Eben, du hast noch ein Problem mit der Wohnung, worauf er auch nicht wirklich einging, sondern dir diesen Ball wieder zurück warf. Dabei wäre es doch ein Leichtes gewesen, schnell zu kommen.

6 Kilometer ist ja wirklich gleich um die Ecke.

Es klingt sehr eindeutig danach, als hätte er kein ernsthaftes Interesse. Er hat bekommen was er wollte und distanziert sich nun.

Das würde ich an deiner Stelle auch machen.

Roal3  14.02.2024, 19:55

Warum machen das manche so?

Er hat bekommen, was er wollte.

Scheint nicht näher interessiert zu sein, ...soviel zu tun hat kein Mensch.

Wenn man absagt, schlägt man normalerweise von selber eine Alternative vor. Er lässt dich mit deinen Problemen jedoch ganz allein.

Warte ab was passiert, aber für mich scheint das eher so, als nutzte er dich nur aus

Er hat kein Interesse an dir. Und die Fragen ob du dich beim Sex wohl fühlst, gilt eigentlich nur als Bestätigung das er gut im Bett ist für sein Ego.

Und das er noch Kontakt zu dir hält ist, weil er ab und zu noch bei dir druck ablassen möchte. Mehr ist das nicht.

Hört sich so an als hätte er bekommen was er will. Hatte warscheinlich Druck und hat ihn an dir rausgelassen. Blöd ist das du dein erstes Mal für ihn verschwendet hast. Er hatte seinen Spaß und jetzt braucht er dich erstmal nichtmehr bis er wieder Druck hat und wieder Sex haben will. Aber Verlass dich bitte nicht auf meine Antwort, vielleicht täusche ich mich auch aber denk an meine Worte und schätz die Situation selbst ein. Wenn er sich wieder meldet und direkt mit dir schlafen will kannst du sicher sein das es ihm nur darum geht

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 23:24

Aber wenn er nur Druck hatte hätte er auch eine andere Frau dafür nehmen können weil er ist einer auf den sehr viele Frauen stehen und er hatte auch schon sehr viele Frauen im Bett....