Können ihre Gefühle zurück kommen?

2 Antworten

Ja kann sein. Du musst aber bei Frauen aktiv sein. Du musst sie erobern.

Aber gleichzeitig nicht hinterher. Damit dass nicht so aussieht würde ich als Absicherung eine 2. Und 3. Frau anfangen.

Du solltest gut zu hören und sie immer fragen warum sie etwas so macht. Und was ihr wichtig ist verstehen und akzeptieren können.

Und gepflegt solltest du auch sein.

Wenn ihr euch mal öfters trifft kann was gehen und wenn nicht auch egal. Du kannst nicht zu jeder Frau passen.

Es gibt Frauen die stehen auf dicke Männer. Ich will mit solchen Frauen nicht viel zu tun haben. Können ganz banale Gründe sein wieso man such bei einem Menschen nicht 100% wohl fühlt.

Denke ich nicht. Wahrscheinlivh hat sie gemerkt dass du auf ihr stehst jetzt will sie dich als joker in der tasche haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neja007
Fragesteller

Das wusste sie schon sehr lange bevor sie Gefühle für mich hatte

Alexandra128  24.02.2023, 17:45
@Neja007

Dann wollte sie aus langeweile mit dir was anfangen hat aber einen anderen gefunden aber will dich auch nicht wegwerfen. Sie will dich als Joker nutzen. Ich rede hier von eigene Erfahrung.