Mädchen zeigt plötzlich Desinteresse?

6 Antworten

Es kann sein dass sie momentan gestresst ist, dennoch auch, dass sie eine Bindungsangst hat ODER, dass sie manipulationsspielchen spielt, denn durch solche Sachen bauen Menschen eine emotionale Abhängigkeit auf, wodurch es dir nurnoch schlecht geht wenn nix von ihr kommt. Deshalb pass besser auf oder Distanzier dich auch mal etwas und schau was passiert. Wenn sie anfängt zu streiten, dann sage ihr dass du nur das machst was sie auch tut. Wenn es dadurch vorbei ist dann war es das eh nicht wert. Lass dich niemals von einem Menschen in diese Abhängigkeit ziehen

Gibt viele Mädchen die so sind. Ich kenne das auch. Bin niemand der sagt, dass alle Mädchen gleich wären, aber viele eben schon. Kann sein, dass ihr deine Art zu penetrant war, dass sie es genervt hat so viel zu schreiben. Kann aber auch ein Test von ihr sein, wie du reagierst und dass du endlich den ersten Schritt machen sollst und die Liebe beichten sollst.

Thelouicraft
Fragesteller

Könnte sein weil wir uns am Wochenende mit ihrer besten Freundin und meinem besten Freund bei mir zuhause getroffen haben und ich eigentlich meinen Arm um sie legen wollte wir saßen die ganze Zeit neben einander auf dem Sofa als wir draußen waren habe ich kurz ihre Hand genommen jedoch im falschen Moment. Ich versuche einfach in der Schule sie mehr zu umarmen auch zum Beispiel wenn ich Schluss habe. Und generell mehr Körperkontakt und dann muss ich mich mal alleine mit ihr treffen.

Lucxx24  20.02.2023, 09:17
@Thelouicraft

Das erste Treffen sollte nicht lange auf sich warten. Habe mal mit einer 2 Jahre lang geschrieben! Dementsprechend weißt du wie es ausging. Sie hat mir nur aus Mitleid immer wieder geantwortet.

Und das erste treffen sagt oft nichts aus. Sie kann dich noch so toll finden, du musst am Ball bleiben, aber sie nicht nerven. Direkt die nächste Gelegenheit zum Treffen ausmachen

Mädchen sind manchmal zickig.

Oder etwas freundlicher gesagt: Prämenstruelles Syndrom, triff dich mal wieder mit ihr und stell keine Fragen dazu.

Es kann gut sein, dass sie gefühle verloren hat oder auch einfach einen schlechten Tag hatte. Wenn ihr "zu viel" einander schreibt und miteinander etwas macht kann es irgendwann langweilig werden und man verliert interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das sie gerade viel zu tun hat oder dass sie Spielchen mit dir spielt.