Was bedeutet es wenn ein Mädchen mit diesem Emoji 🫶🏻🫶🏻 schreibt?

6 Antworten

Ich benutze dieses Emoji gerne und verwende es öfter wenn ich jemand etwas nettes schreibe wie das ich immer für ihn/sie da bin oder ähnliches.

Ich finde es vollkommen legitim wenn man weiß wie man zueinander steht. Benutze auch gerne Rote Herzen auch wenn ich mit der Person keine Beziehung führe, sondern sie einfach nur eine tiefe und besondere Bedeutung für mich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Das ist so wie peace zeichen oder wie die hier🤟🏻✌🏻🤙🏻

ist halt nix besonderes, ich schicke sowas ab und zu auch meinem chef

Ich mache das nie, würde es aber als „Ich sende Liebesschwingungen“ interpretieren

Sie sieht dich durch einen Sonnenschutz mit Händen. Vielleicht steht sie auf einem Berggipfel.

Scheint grad iwie trendy zu sein dies zeichn bei allen mögl Gelegenheiten zu zeigen kA was das soll