Was bedeutet es wenn mädchen mit „🫶🏻“ schreiben?

4 Antworten

Es bedeutet nichts.

Ich hab sogar mit meinem Chef und anderen Kollegen schon Herzchen getauscht.

Ich halte es als Reaktion wenn man sich freut, oder zustimmt für vollkommen normal.

Wenn ich meinem Chef eine Nachricht schicke, dass ich dieses oder jenes erledigt habe und er freut sich und reagiert mit einem Herz hat das für mich gar nichts mit Hintergedanken zu tun. Er will ja nicht ins Bett mit mir, sondern freut sich über das was ich gemacht hab.

Ich finde das heutzutage total salonfähig Herzchen rumzuschicken.

Also ich finde, dass es gut sein könnte, dass sie auf dich steht. Vielleicht kann sie sich nicht von ihrer Beziehung mit dem anderen losreissen, obwohl sie eigentlich dich mag ;-) Ich meine ich war auch schon in dieser situation und konnte dann durch ihn mit meinem festen Freund Schluss machen... Wie läuft es denn in ihrer Beziehung?? Wenn du dich traust, frage sie aufjeden Fall mal für ein Treffen!! Sprich mit ihr darüber! Frage sie wie es ihr damit geht und ob sie dich evt. auch mag...

LG Lily

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts einfach ein Danke zum Beispiel so “ja egall 😂🫶🏻” so drücken wir alles aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das 🫶 bedeutet, dass du in der Friendzone bist. Das benutzt man eher unter Freunden.