Soll ich mich mit einem Herz Emoji bedanken?

er ist mein ex

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise würde ich sagen: ist in Ordnung :)

Aber da das dein ex is musst du entscheiden: willst du ihm den Gedanken geben da du ihn vielleicht wieder magst oder nicht?

Ich weiß nicht was dein Ziel ist, aber wenn du wieder was anstrebst dann mach es, sonst würde ich es weglassen :)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Nein überhaupt nicht.

edit: wenn es dein Ex ist, sieht natürlich bisschen anders aus. Wenn du noch Gefühle für ihn hast, dann ist es ok, aber sonst würde ich es weglassen.